Home Allgemeine Diskussion
Options

Neue Crew: Mr. Vup 4*

Fähigkeiten (Level 100, komplett fusioniert und ausgerüstet):
BEF 627 (123 - 257), DIP 351 (77 - 130), SIC 905 (85 - 166)

Fähigkeiten (Level 100, komplett ausgerüstet):
BEF 399 (123 - 257), DIP 273 (77 - 130), SIC 661 (85 - 166)

Merkmale: Beta Annari, Verhörspezialist, Zivilist, Brutal, Schmuggler, Spieler, Empath

wk2rmebz6zef.png
62gwaz2w22ab.png

Comments

  • Options

    Ich habe gerade die 17. Folge beendet, in der sie sich mit Riker und Alien Race indirekt mit trans- / schwulen Themen befassten, und festgestellt, dass die letzten nicht herausragend waren. Sie sind relativ getroffen und vermisst, nehme ich an. Ich hatte das Gefühl, dass der frühere Teil der Saison und der zweite Teil mit Spock und seinem Vater ein großartiger Lauf waren, aber 9-17 war irgendwie langweilig. Worfs Kind, Worfs lahmer Rücken usw.

    Ich würde nicht sagen, dass dies tote Luft war, aber aus der Erinnerung heraus hatte ich das Gefühl, dass die Show kurz vor dieser Episode heiß lief. Auf jeden Fall besser als Staffel 1, aber gibt es einen Grund, warum dies eine Pause war? Vielleicht bin ich weg.
Sign In or Register to comment.