chroniton/scan Werbevideos
mohawk
✭✭
moin.....
seit ca. 4 Tagen muss ich fast immer 2-3 Werbevideo komplett durchlaufen lassen bevor ich den Bonus erhalte.....
bug oder Absicht?
seit ca. 4 Tagen muss ich fast immer 2-3 Werbevideo komplett durchlaufen lassen bevor ich den Bonus erhalte.....
bug oder Absicht?
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
(A.E.)
(A.E.)
0
Comments
1x löschen bitte
(A.E.)
Meine Lösung für mich, verzichte einfach die meiste Zeit darauf, zumal die dropraten bei 3*/4* items (tätlich nur gefühlt) auch permanent
Schlechter werden '-)
Ticket -> Support -> meckern
Dann gibts Entschädigung.
Und wenn das alle machen - am besten wöchentlich - fixen sie das Problem vielleicht auch schnellstens.
Werbung bringt einiges und sollte wahr genommen werden.
iOS iPad mini 4
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Habe dieses Problem gelegentlich auch, allerdings nur bei den Videos von einer bestimmten Marke/Firma/Spiel! Weiß leider nicht mehr welche
(GoG) Guardians of the Galaxy (GER)
Moin,
mir ist heute etwas ähnliches passiert!
Ich wollte einen Extrascan haben, Werbevideo angemacht, doch kein Extrascan. Ich habe mir das Werbevideo 5 mal hintereinander angesehen, immer noch kein Extrascan. Beim 6. Video habe ich abgebrochen, was zur Folge hatte, dass ich ein anderes Video zum ansehen bekam. Und siehe da.., Extrascan bekommen!
Mission accomplished
Zur Info:
bei mir war es das Werbevideo von "Wish - Shopping Made Fun" !
E-Mail an den Support ist auch raus.
MfG dE3n
nervt langsam.....vor allem aber..... musste jetzt Verdienste für shuttle Missionen investieren. .... die habe ich sonst immer ganz gut mit den scans auf lau reingeholt...
(A.E.)
Und wie es schaut, hat die Bereitschaft, Kompensationen für entgangenen "Spielspaß" rauszuhaun auch sehr abgenommen. Siehe die ganzen ...gates der letzten Wochen.
Naja DB wird schon wissen, warum und wie sie etwas machen um Geld zu verdienen (bei mir hatte es leider, leider den gegenteiligen Effekt 😂, Tickets schreib ich auch nicht mehr, wozu? um eine genau genommen wertlose Entschädigung zu erhalten?, selbst dil./ gratis 10er premium pulls am laufenden Band bringen einem ab einem bestimmen Punkt kaum noch weiter).
Ansonsten farme ich eigentlich 4* items damit (auf Vorrat).
tut manchmal echt weh.... hatte aber auch die 5* borg Queen einmal dabei und gelegentlich das eine oder andere 4* member.
(A.E.)
Interessant, ich war bisher immer so blauäugig und habe die Werbevideos voll durchlaufen lassen. Das werde ich bei Gelegenheit mal testen. Danke für den Tipp!
dE3n