Ständige Übersetzungsfehler (Link in engl. Forums-Post)
Hallo Deutsche Spieler,
vielleicht seid ihr ja auch des englischen fähig und wollt auf meinen Post antworten?
Es dreht sich um die in letzter Zeit verstärkt auftretenden, recht lächerlichen Übersetzungen der Packs.
Meinen post findet ihr HIER
Besten Dank
vielleicht seid ihr ja auch des englischen fähig und wollt auf meinen Post antworten?
Es dreht sich um die in letzter Zeit verstärkt auftretenden, recht lächerlichen Übersetzungen der Packs.
Meinen post findet ihr HIER
Besten Dank
Looking for a fine fleet? With the game having reached the age of a small child, players went and newly joined. We are an active fleet and are also connected in friendship with Klingons. Grab your daily starbase donations. Get your daily Fleet Boss Battles rewards guaranteed? Chat about Trek? Want more than just the game? Consider joining [TLA] "The Liberal Alliance"Contact me in-game [TLA] Khazaan or even better on the LINE app, handle also "khazaan".
0
Comments
@Tribble of Doom muss bzgl. div falscher Übersetzungen etc. MONATElang hinter DB herrennen, bis die mal irgendwas fixen.
Solange die Leute die Packs kaufen, ist es ihnen einfach egal, ob der Name lächerlich ist. Sad but true.
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
H.M.S. Pinafore Data
mit
HMS-Pinafore-Daten (ja, Daten!)
zu übersetzen, ist so ziemlich das schlechteste, das DB bisher hinbekommen hat bzgl. Translations. -.-
Admiral der Guardians of the Galaxy GER
nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
Sozusagen ein Hut aus Teig - evtl. selbst gebacken (nach Omas Rezept?).
Admiral Schulz
Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654