MOST WANTED: Crew und Schiffe - Was und wen wollt IHR dabei haben?
Canine of Fluff
mod
Moin Captains!
In letzter Zeit ist euer Unmut bezüglich neuer Schiffe und vor allem neuer Crewmitglieder immer größer geworden. Das gefällt uns ganz und gar nicht, da wir ja schließlich wollen, dass ihr gerne die neuen Schiffe und Charaktere sammelt!
Dieser Thread soll dazu dienen, dass ihr hier EURE persönlichen Wünsche, welche Charaktere und Schiffe ihr in STAR TREK TIMELINES sehen wollt, äußern könnt. Gerne mit Bildern, der Sternenanzahl, die ihr euch für Schiff / Charakter vorstellen könntet, Fähigkeiten, Merkmale und und und.
Wir können natürlich nie zu 100% versprechen, dass die Charaktere und Schiffe wirklich umgesetzt werden, ABER hier finden eure Wünsche sicher ein Gehör und wir bekommen gleichzeitig ein Gefühl dafür, wen ihr wirklich im Spiel sehen wollt!
0
Comments
erstmal finde ich, dass das eine super Sache ist, dass ihr so einen Thread startet.
Es kommen in letzter Zeit viele Charaktere und Schiffe, die irgendwie "nicht so geil" sind, weil sie nur in einer Episode einen kurzen Auftritt hatten. Als bestes Beispiel dient hier wahrscheinlich Layna aus dem letzten Event, die ich erstmal googlen musste, was mir so gut wie nie passiert.
Sehr fein hingegen war die Enterprise-A! Tolles Schiff so vom Style her. Lob muss ja auch mal sein!
Kommen wir zu Wünschen.
Seit Anbeginn des Spiels wünsche ich mir Commander Shelby aus der Best of both Worlds TNG Doppelfolge.
Ja, auch Shelby taucht nur in zwei Episoden auf. Jedoch ist sie Hauptfigur in der Buchserie von Peter David (New Frontier) und ich bin großer Fan von Eppy.
Als Schiffchen würde ich mir die Excelsior-Klasse als 3* Schiff und die U.S.S. Excelsior NX-2000 als 5* Schiff wünschen. Die NX-2000 könnte als Trait z.B. Explorer, Historic und Transwarp Drive bekommen.
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Weitere Schiffe finde ich auch nicht so wichtig, lieber würde ich die vorhandenen Schiffe fertigstellen.
Vielleicht haut Ihr auch einfach mal 100 freie Crewplätze als Weihnachtsgeschenk raus
[T] Raumschiff Surprise
[T]RS Matze [ToRpedoS]
[T] Raumschiff Surprise
Kivas Fajo5* : Sci, Dip, Sec: Auf jeden Fall Schurke, Halunke und Sammler
Amin Maritza 3*: Pimärer Dip
Tekeny Ghemor 5*: Dip, Bef, Sec: Cardassianer, Dissident, Verzweifelt, Diplomat,
Namita Lang 4*: Dip, Bef, Eng: Cardassianer, Dissident, Verzweifelt, Künstler
Fähnrich Nog 4*Eng, Sec, Dip: Ferengi, Sternenflotte, Pilor, Spieler, Athlet, Improvisationstalent
Lt. Ezri Dax 5*: Med, Dip, Eng: Trill, Counslor, Athlet, Pfleger,
Fähnrich Ezri Dax 2*: Dip, Med, Sci: s. o.
War Prisoner Ezri Dax 4*: sec, Med, Dip: s.o. + Verzweifelt, Improvisationstalent
War Prisoner Martok 4*: Sec, Bef: Klingone, Verzweifelt,
Lt. Cmdr. Michael Eddington 4* Sec, Bef, Eng.
+1 Cmdr. Shelby
Die ganze Voyager Crew von im Jahr der Hölle. Insbesondere Sicherheitsuniform Neelix 3*
Wrathful Kes 5*: Dip. Bef. Med: Ocampa, Verzweifelt, Telepath, Botaniker,
Ich könnte gleube ich endlos weiter schreiben. Wenn mir noch etwas einfällt, dann schreibe ich es drunter.
VIP-Level: 14
Fleet: [GER]StarFleet
Immortals total: 437; 23 Legendaries; 257 Super Rare; 79 Rare; 51 Uncommon; 27 Common
Collections: Rare; Uncommen; Common; Live Long and Prosper; Do no Harm; Chain of Command; The neutral Zone; Valor in Combat; The Daystrom Award; The Eugenic Wars; Rules of Aquisition
Admiral der Guardians of the Galaxy GER
nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
Würde ich auch gut finden.
Außerdem fallen mir noch ein
Mr. Homn
Ba'el
Toq
Ch'Rega
Kamala
und Aaron Conor
In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
Lidell Ren 4*: Bef, Dip, Med; Baneanerin, Halunke, verzweifelt, einfallsreich, romantisch, Kommunikator
die weibliche Q aus Voyager!
Aluura
Captain Edward Jellico
Fähnrich Kell Perim
Kaitaama
Phantom (Bewohner der Leere)
Phantom (Geist von Dakala)
Rajiin
Rear Admiral Gregory Quinn
Captain Styles
Veylo
Admiral Schulz
Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
Als Crewmitglied fände ich Mackenzie Calhoun (kommt unteranderem in den Büchern 'ST- The Final Frontier' vor) und den Spiegel-Voq genial 😉
- alle Crew, die man aus zwei verschiedenen Charakteren fusen kann: Tuvix, Duras Sisters, Janeway, 1010101einself!!einsdingsbums....
- Alle Reise-only-Crew. Hier wäre bei den "höheren" Reward-Tiers dann evtl. ein 5* sehr nice (wie bei den Holodeck Enthusiasts) oder Voyage-Verlängerungs-Tokens.
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Aber dann ohne Gedöns, nur die Crew. Denn meist fehlt lediglich der eine oder andere Stern. Die Crew ist aber bereits voll ausgestattet. Und ein Schnäppchen-Preis wär' auch ganz schön.
Admiral Schulz
Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
Es wurde einiges vorhergesagt bzw angeregt: Shelby, Kamala, Jellico, Miss Q...