Aussergewöhnliches
Hier mal ein Thread um die eher außergewöhnlichen Dinge zu verkündigen - der gerne auch von anderen genutzt werden kann
Ich denke das hier ist so ein seltenes Ereignis gewesen das ich es mal poste.
Ein BASIS 10er Pull brachte mir einen *Trommelwirbel* Legendären Behold
Ich hatte mich für Segelschiff Cruhser entschieden die dank Ehreneinsatz inzwischen Unsterblich ist
Ich denke das hier ist so ein seltenes Ereignis gewesen das ich es mal poste.
Ein BASIS 10er Pull brachte mir einen *Trommelwirbel* Legendären Behold
Ich hatte mich für Segelschiff Cruhser entschieden die dank Ehreneinsatz inzwischen Unsterblich ist
Live long and prosper.
Not a Native English speaker - be lenient toward me
0
Comments
hatte es aber schon 3 x
Bei mir jedesmal wenn 3 10er pull als gewinn ausgeschüttet wurden und ich alle 3 nacheinander einlöste.
wie viele behaupten es wäre ein reines pay to win game trifft bei timelines gar nicht zu.
(A.E.)
Ich muß jeden Tag welche mit Dil kaufen
Leider sind mir bei Level 80 die Chrons ausgegangen
Hey Gambit, das ist aber nicht authentisch oder? Wundere mich nicht nur über "66 Mio Credits", sondern auch über Dein Chronitonen Limit von 180 (bei mir obwohl schon im Level weiter bei 150 limitiert).
Dann ist es wirklich jede Menge Asche...
wenn ich dran rumgebastelt hätte, dann wäre die 4 auch ne 6
Wie kommt man an soviel Honor um all die Legendären Crews unsterblich zu machen?
Das sind aber auch alle Legendären die ich momentan mit 5 Sterne habe.
Tilly z.B. 2 Sterne + 10 Event-Packs ergab 4 Sterne, plus Doppelte Crew ... 125,- Euro.
Wenn man so darüber nachdenkt - wie aberwitzig ist das eigentlich?
Aber bei Tilly hakte irgendwas in meinem Kopf aus ...
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Schatzia vor Eventende schon auf 5/5...
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Man geizt rum, für 60€ nen Hammer PS4 Game zu kaufen, worin manchmal JAhre der Entwicklung stecken und was einen auch lange reizt - und hier gibt man dann manchmal 125€ aus - nur für einen Char, den man am Ende kaum nutzt - der aber zugegeben gut aussieht.
Da ist wieder das Problem, was ich von Anfang an hier hatte...die absolut fehelnde Relation von Preis zu angebotener Leistung.
Und trotzdem häng ich da bald 2 Jahre in der Abhängigkeitsfalle.
Andererseits haben die Sammelbildchen keine andere Funktion, die Chars kann ich noch im Spiel einsetzen.
Ja, über den "Wert" braucht/darf man nicht nachdenken.
Und ich bin auch grundsätzlich der Auffassung das Spielen noch nie so teuer war seit "Free to Play". Der größte Kostentreiber aller Zeiten. Jedes Abo-Spiel für 13 Euro im Monat ist günstiger als 99,9% der F2P-Games.
Aber für irgendwas muß man sein Geld ja ausgeben, das letzte Hemd hat keine Taschen wie ich immer zu denken pflege und "Man gönnt sich ja sonst auch alles"
Außerdem waren das Chars die mir gefallen haben. Und da ich diese Resourcen-Event gleich gar nicht mache (außer einmal Teilnehmen um die Community-Belohnungen abzustauben), wäre ich anders an den Char ja gar ned ran gekommen. Tatsächlich hatte ich am Ende sogar 6 Kopien von Honey und mußte eine Airlocken
Bei dem kommenden Leonardo bin ich mir schon nicht mehr so sicher ob mir der das Geld wert ist. Mal sehen wie er aussieht.
Ich habe früher auch nie verstanden, wieso Ultima Online oder WoW immer als "viel zu teuer" kritisiert wurden und sich Leute stundenlang über die 12-13 Euro Gebühren aufregen konnten. Einige, die ich persönlich kenne und früher zu den lautesten Kritikern gehörten, geben heute ein vielfaches in F2P-Titeln aus, ohne das ihnen das sonderlich viel vorkommt.
Außerdem ufert das langsam finanziell aus. Jede Woche das Spezialangebot für entweder 50 oder 100 Euro plus 125 Euro für den jeweiligen Event-Char ... also ich setze diesmal aus.
Wer mich derzeit sofort aus der Deckung treiben würde ist Mirror T'Pol - der letzte Terranisches Imperium Char, sogar der letzte Spiegeluniversum Char, der mir überhaupt noch fehlt
Gibt natürlich Menschen die das zahlen können, es sei Ihnen gegönnt, dauerhaft kann, und will, ich das aber nicht.
Ich werde jetzt mal etwas ruhiger an die Sache rangehen
Und das angebotene Pack enthält auch noch nur Chars die ich alle schon mit maximalen Sternen habe - noch nie erlebt.
Irgendwie finde ich das Feld net (hihi feld.net ), um eine eigene Diskussion zu starten!?
Ähm... 2 Fragen:
Woran erkenne ich genau, um was für ein Event es sich handelt? Es steht ja immer "Galaxy-Event" oder "Fraction-Event" bei den Ankündigungen. Aber bei welchem Typus schicke ich nur Shuttles weg und bei welchem baue ich Komponenten zusammen?
Hybrid erklärt sich von alleine
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
Gruss C.
Faction = Shuttles
Galaxy = Bauen
Faction Event - Shuttle Missions
Galaxy Event - Supply Missions (Chronitons required)
Expedition Event - Away Team Missions
Hybrid Event - 2 phase event that combines 2 of the 3 types
Mega-Event - Month long serial of different events with connected story-lines
Danke schön! Mein Englisch ist eher nicht so gut...