Home Allgemeine Diskussion
Options

Aussergewöhnliches

Hier mal ein Thread um die eher außergewöhnlichen Dinge zu verkündigen - der gerne auch von anderen genutzt werden kann :)

Ich denke das hier ist so ein seltenes Ereignis gewesen das ich es mal poste.
Ein BASIS 10er Pull brachte mir einen *Trommelwirbel* Legendären Behold
Ich hatte mich für Segelschiff Cruhser entschieden die dank Ehreneinsatz inzwischen Unsterblich ist :)

Screenshot1.jpg
Live long and prosper.
Not a Native English speaker - be lenient toward me
«1345

Comments

  • Options
    Jipp...selten....
    hatte es aber schon 3 x

    Bei mir jedesmal wenn 3 10er pull als gewinn ausgeschüttet wurden und ich alle 3 nacheinander einlöste.

    wie viele behaupten es wäre ein reines pay to win game trifft bei timelines gar nicht zu.


    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Options
    Ja hat es auch schon mal gehabt aber leider schon lange her.
    Member der Flotte *ST* Stars Risa
  • Options
    außergewöhnlich nah an einer lustigen creditzahl dran :)

    e7qvuxrzvhlc.png
  • Options
    Uiui - so viele Credits möchte ich auch haben.
    Ich muß jeden Tag welche mit Dil kaufen :(
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    Oh, Mann, TILLY! Sie haben TILLY ins Spiel gebracht - als 5* :)

    Leider sind mir bei Level 80 die Chrons ausgegangen :(

    tilly.jpg
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    außergewöhnlich nah an einer lustigen creditzahl dran :)

    e7qvuxrzvhlc.png

    Hey Gambit, das ist aber nicht authentisch oder? Wundere mich nicht nur über "66 Mio Credits", sondern auch über Dein Chronitonen Limit von 180 (bei mir obwohl schon im Level weiter bei 150 limitiert).
  • Options
    Man kann, sofern man in einer Flotte ist, seine Sternenbasis ausbauen und einer der Räume erhöht pro Stufe das Chronitonen-Limit um 10. Der Raum ist bis zu 3 mal upgradbar, sodass man auf 180 Chronitonen kommt.
  • Options
    BenSon2007BenSon2007 ✭✭
    edited October 2017
    Alles klar, das wusste ich nicht. Danke fürs Aufklären!
    Dann ist es wirklich jede Menge Asche...
  • Options
    Nur ein Update zu Sylvia als Unsterblich

    tilly100.jpg
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    BenSon2007 wrote: »
    außergewöhnlich nah an einer lustigen creditzahl dran :)

    e7qvuxrzvhlc.png

    Hey Gambit, das ist aber nicht authentisch oder? Wundere mich nicht nur über "66 Mio Credits", sondern auch über Dein Chronitonen Limit von 180 (bei mir obwohl schon im Level weiter bei 150 limitiert).

    wenn ich dran rumgebastelt hätte, dann wäre die 4 auch ne 6 :wink:
  • Options
    Nur ein Update zu Sylvia als Unsterblich

    tilly100.jpg

    Wie kommt man an soviel Honor um all die Legendären Crews unsterblich zu machen?
  • Options
    Ich fürchte die Antwort liegt weniger in Honor, denn im VIP 14 Level :neutral:
    Das sind aber auch alle Legendären die ich momentan mit 5 Sterne habe.

    Tilly z.B. 2 Sterne + 10 Event-Packs ergab 4 Sterne, plus Doppelte Crew ... 125,- Euro.
    Wenn man so darüber nachdenkt - wie aberwitzig ist das eigentlich?
    Aber bei Tilly hakte irgendwas in meinem Kopf aus ...
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    Honey ist da :)

    honey.jpg
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    honey2.jpg
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    edited November 2017
    Nikki, du hasch da ja eine süsse Sammlung an unsterblichen Goldenen! :) Honigbär Schatzia isch schon eine Augenweide! Danke fürs Teilen der Stätz! :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    hakte da auch wieder irgendwas im kopf? xD
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Im Portemonaie scheints ja nicht gehakt zu haben... >:)
    Schatzia vor Eventende schon auf 5/5...
  • Options
    Ich tu mich da immer schwer mit. Es fühlt sich so an, als wenn man 125 EUR für ein Panini-Sammelbildchen mit Glitzer ausgiebt. Nur, dass irgendwann vielleicht das Album weg ist (weil das Spiel eingestellt wird) und ja... das Geld dann mit weg ist. Das Glitzerbildchen kann ich mir immerhin noch ganz oft angucken. xD
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Ich geb zwar in letzter Zeit auch etwas mehr Geld aus - siehe Steam - aber damit bin ich dann im Monat bei 15 Eus mit dem Monatsticket. Alles andere ist einfach Wahnsinn.
    Man geizt rum, für 60€ nen Hammer PS4 Game zu kaufen, worin manchmal JAhre der Entwicklung stecken und was einen auch lange reizt - und hier gibt man dann manchmal 125€ aus - nur für einen Char, den man am Ende kaum nutzt - der aber zugegeben gut aussieht.

    Da ist wieder das Problem, was ich von Anfang an hier hatte...die absolut fehelnde Relation von Preis zu angebotener Leistung.
    Und trotzdem häng ich da bald 2 Jahre in der Abhängigkeitsfalle.
  • Options
    Man kann sich die Bilder ja auch ausdrucken und in ein Album kleben, dann sind die nach Ende des Spieles auch noch da ;)
    Andererseits haben die Sammelbildchen keine andere Funktion, die Chars kann ich noch im Spiel einsetzen.
    Ja, über den "Wert" braucht/darf man nicht nachdenken.
    Und ich bin auch grundsätzlich der Auffassung das Spielen noch nie so teuer war seit "Free to Play". Der größte Kostentreiber aller Zeiten. Jedes Abo-Spiel für 13 Euro im Monat ist günstiger als 99,9% der F2P-Games.
    Aber für irgendwas muß man sein Geld ja ausgeben, das letzte Hemd hat keine Taschen wie ich immer zu denken pflege und "Man gönnt sich ja sonst auch alles" :)
    Außerdem waren das Chars die mir gefallen haben. Und da ich diese Resourcen-Event gleich gar nicht mache (außer einmal Teilnehmen um die Community-Belohnungen abzustauben), wäre ich anders an den Char ja gar ned ran gekommen. Tatsächlich hatte ich am Ende sogar 6 Kopien von Honey und mußte eine Airlocken ;)

    Bei dem kommenden Leonardo bin ich mir schon nicht mehr so sicher ob mir der das Geld wert ist. Mal sehen wie er aussieht.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    Und ich bin auch grundsätzlich der Auffassung das Spielen noch nie so teuer war seit "Free to Play". Der größte Kostentreiber aller Zeiten. Jedes Abo-Spiel für 13 Euro im Monat ist günstiger als 99,9% der F2P-Games.

    Ich habe früher auch nie verstanden, wieso Ultima Online oder WoW immer als "viel zu teuer" kritisiert wurden und sich Leute stundenlang über die 12-13 Euro Gebühren aufregen konnten. Einige, die ich persönlich kenne und früher zu den lautesten Kritikern gehörten, geben heute ein vielfaches in F2P-Titeln aus, ohne das ihnen das sonderlich viel vorkommt.

  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Nikki, der Leo isch es wert (nicht die Höhe des Geldbetrags), aber er isch definitiv ein wichtiger Zusatz für ENG-SCI-MED Reisen.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Auch wenn ich den echten Leonardo extrem bewundere, ich halte diesen Mann für das größte Universalgenie das bislang gelebt hat, finde ich die Grafik hier jetzt nicht so ansprechend.
    Außerdem ufert das langsam finanziell aus. Jede Woche das Spezialangebot für entweder 50 oder 100 Euro plus 125 Euro für den jeweiligen Event-Char ... also ich setze diesmal aus.

    Wer mich derzeit sofort aus der Deckung treiben würde ist Mirror T'Pol - der letzte Terranisches Imperium Char, sogar der letzte Spiegeluniversum Char, der mir überhaupt noch fehlt :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    edited December 2017
    Ja, das war bei mir auch so. Hab dreimal am Stuck jetzt die grosse Offerte annehmen müssen for Honigbär, Leonardo und davor auch für Delta Paris ... waren halt alle SCI-ENG oder eben MED-ENG Kombis oder bei Leo sogar alles zusammen. :( Das schmerzt im Portmoneh gewaltig. ^^
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Options
    Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited December 2017
    Man überlege mal: 4* Special Offer Plunder the Galaxy = 400 Euro plus 4 mal Event-Crew plus DYC = 500,- Euro = 900,- Euro / Monat.
    Gibt natürlich Menschen die das zahlen können, es sei Ihnen gegönnt, dauerhaft kann, und will, ich das aber nicht.
    Ich werde jetzt mal etwas ruhiger an die Sache rangehen :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited December 2017
    Nun wird aber wirklich übertreiben - gleich zwei 100 Euro Spezialangebote diese Woche? Also jetzt täglich? oO
    Und das angebotene Pack enthält auch noch nur Chars die ich alle schon mit maximalen Sternen habe - noch nie erlebt.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    Aussergewöhnlich? Weil aussergewöhnlich befreit von Intelligenz... :smiley:
    Irgendwie finde ich das Feld net (hihi feld.net :smiley:), um eine eigene Diskussion zu starten!?

    Ähm... 2 Fragen:
    Woran erkenne ich genau, um was für ein Event es sich handelt? Es steht ja immer "Galaxy-Event" oder "Fraction-Event" bei den Ankündigungen. Aber bei welchem Typus schicke ich nur Shuttles weg und bei welchem baue ich Komponenten zusammen?
    Hybrid erklärt sich von alleine :wink:

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...

    Gruss C.
    DIE DOSIS MACHT DAS GIFT!
    Nur Echt mit 52 Zähnen
  • Options
    https://stt.wiki/wiki/Events

    Faction = Shuttles
    Galaxy = Bauen

    Faction Event - Shuttle Missions
    Galaxy Event - Supply Missions (Chronitons required)
    Expedition Event - Away Team Missions
    Hybrid Event - 2 phase event that combines 2 of the 3 types
    Mega-Event - Month long serial of different events with connected story-lines
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Options
    ...
    Faction = Shuttles
    Galaxy = Bauen

    Faction Event - Shuttle Missions
    Galaxy Event - Supply Missions (Chronitons required)
    Expedition Event - Away Team Missions
    Hybrid Event - 2 phase event that combines 2 of the 3 types
    Mega-Event - Month long serial of different events with connected story-lines

    Danke schön! Mein Englisch ist eher nicht so gut... :wink:
    DIE DOSIS MACHT DAS GIFT!
    Nur Echt mit 52 Zähnen
  • Options
    JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    edited December 2017
    Edit(h): Es war ein Bag, zum Glück. Man kann jetzt wieder Polyalloys farmen von der einen leichten Mission. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.