Nun mal ein Beitrag wie vielfältig doch die Gegner sind die einem im Gaunlet angeboten werden!
Das sollte allen die behaupten es gäbe da nur eine Handvoll Chars die da auftauchen Lüge und Betrug strafen
Live long and prosper.
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Nun mal ein Beitrag wie vielfältig doch die Gegner sind die einem im Gaunlet angeboten werden!
Das sollte allen die behaupten es gäbe da nur eine Handvoll Chars die da auftauchen Lüge und Betrug strafen
So iss datt leider in Tennis Aber nachträglich Glückwunsch zu Lvl. 50
Ich habe heute früh um 1 Uhr meine erste Gauntlet gewonnen ... aber leider trotz knapp 8'000 Runden (alle im Guinan-Umlauf) keine einzige Guinan erhalten ... trotz vieler Top 10 Kisten und Siegreihen.
"Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Gratulation
Ich seh auch keine Guinan Fast immer unter den Top 10 am Ende, derzeit - außer heute natürlich, wo ich derartig viele Matches mit unfassbaren Ausgang hatte das ich zur Beruhigung in die Tischplatte meines Schreibtisches gebissen hatte.
Naja, und der lange Aufenthalt hinterher in der Zahnarztklinik hat auch ned dazu beigetragen das ich noch viel weiter vorangekommen bin
Live long and prosper.
Bin mit allen Missionen durch
Habe Händler Odo in diesem Behold-Pakten gefunden, unsterblich gemacht und damit endlich auch "Ein ernstes Geschäft" im Himmelstempel vervollständigen können.
Live long and prosper.
Bin mit allen Missionen durch
Habe Händler Odo in diesem Behold-Pakten gefunden, unsterblich gemacht und damit endlich auch "Ein ernstes Geschäft" im Himmelstempel vervollständigen können.
Glückwunsch!
Ich hatte damals auch wahnwitziges Glück, mir hatte nur Crell Mosett für einen Knoten gefehlt (inzwischen wurde er so gepatched, dass auch andere ihn critten können, wie Phlox) und in einem schwachen Moment hatte ich mir ein 5*Behold für Ehre geholt. Und bam, einer der 3 war Crell .
Ich fürchte die Antwort liegt weniger in Honor, denn im VIP 14 Level
Das sind aber auch alle Legendären die ich momentan mit 5 Sterne habe.
Tilly z.B. 2 Sterne + 10 Event-Packs ergab 4 Sterne, plus Doppelte Crew ... 125,- Euro.
Wenn man so darüber nachdenkt - wie aberwitzig ist das eigentlich?
Aber bei Tilly hakte irgendwas in meinem Kopf aus ...
Mein Problem bei Tilly wäre eher, dass die neue Burnham kostenlos ist und lediglich um 200 schlechtere Werte hat. Das ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht.
Oder halt, wie im Thread zu sehen, gegen Honey Bare massiv abstinkt :-/
Im allgemeinen schaue ich weniger auf die Werte sondern mehr auf meinen Sympathielevel gegenüber dem Char. Wenn jetzt Mirror-Burnham um die Ecke biegen würde wären die 125,- Euro wohl schon wieder weg - unbesehen von den Werten her
Live long and prosper.
Hab' zwar auch mal ein Gauntlet gewonnen, ist aber schon länger her. In der "Giunan-Runde" jedenfalls noch nicht. Dafür habe ich dennoch 3x Giunan gewonnen.
Grüße
Admiral Schulz
Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
Uhuhuhuhu - ich habs mal geschafft! Hätte ich nie geglaubt und es ist vermutlich schon wieder vorbei, aber für eine Sekunde war ich ganz oben
Edit: 20 Minuten später, aktuell Rang 244
Live long and prosper.
Ich hatte mal Platz 1 in allen drei Divisionen gleichzeitig. Es war aber nur kurz und ist auch schon länger her. Leider habe ich damals kein Bild gemacht - schade.
Grüße
Admiral Schulz
dann will ich doch auch noch mal
diesmal habe ich mir mehr mühe gegeben und auch die letzte stelle angeglichen
mal sehen, was beim durchbrechen der 100 mio passiert
dann will ich doch auch noch mal
Halte uns auf dem Laufenden...
...auch ob die Zahl der unabgeholten Belohnungen irgendwann den ganzen Bildschirm von rechts nach links füllen
In der Tat: VIP-Stufe 0!
Das nenn ich sparsam.
Bin kurz vor Stufe 9 und hab das Geld für Shuttles und Crew-Räume verballert. Aber Stufe 0? Erstaunlich!
Grüße
Admiral Schulz
Comments
Ich gebe Euch einen kleinen Tipp: Ich
Puh, das ist schwer....wer mag das sein?
Herzlichen Glückwunsch! Und nun auf zu Level 100.
So iss datt leider in Tennis Aber nachträglich Glückwunsch zu Lvl. 50
Ich seh auch keine Guinan Fast immer unter den Top 10 am Ende, derzeit - außer heute natürlich, wo ich derartig viele Matches mit unfassbaren Ausgang hatte das ich zur Beruhigung in die Tischplatte meines Schreibtisches gebissen hatte.
Naja, und der lange Aufenthalt hinterher in der Zahnarztklinik hat auch ned dazu beigetragen das ich noch viel weiter vorangekommen bin
Glückwunsch!
Ich hatte damals auch wahnwitziges Glück, mir hatte nur Crell Mosett für einen Knoten gefehlt (inzwischen wurde er so gepatched, dass auch andere ihn critten können, wie Phlox) und in einem schwachen Moment hatte ich mir ein 5*Behold für Ehre geholt. Und bam, einer der 3 war Crell .
Das Glück ist mit den tüchtigen.
Mein Problem bei Tilly wäre eher, dass die neue Burnham kostenlos ist und lediglich um 200 schlechtere Werte hat. Das ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht.
Oder halt, wie im Thread zu sehen, gegen Honey Bare massiv abstinkt :-/
Admiral Schulz
Edit: 20 Minuten später, aktuell Rang 244
Admiral Schulz
...auch ob die Zahl der unabgeholten Belohnungen irgendwann den ganzen Bildschirm von rechts nach links füllen
Admiral Schulz
Das nenn ich sparsam.
Bin kurz vor Stufe 9 und hab das Geld für Shuttles und Crew-Räume verballert. Aber Stufe 0? Erstaunlich!
Admiral Schulz
(A.E.)