Home Allgemeine Diskussion
Options

Die DSEF hat hat wieder freie Plätze!

2

Comments

  • Options
    ich bumpe mal einmal hoch hier.

    Wir suchen noch jemanden für einen freien Platz. Traut euch. ;) Wer noch nicht 40 ist aber aktiv spielt, ist natürlich auch herzlich willkommen. :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Willkommen Thyr! Damit sind wir wieder voll.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited June 2018
    Die DSEF feiert heute ihren zweiten Geburtstag! Seit dem 21.06.2016 geistern wir nun schon durchs STT-Universum!

    An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an den Support, der uns damals bei der etwas zickenden Flottenerstellung behilflich war und die Accounts der Gründungsmitglieder der DSEF aus einer "kaputten" Flotte, aus der man nicht mehr austreten konnte, befreite! ;)

    Wir feiern und haben auch wieder einen freien Platz in unserer Mitte zu vergeben!

    Unsere Anforderungen:
    - täglich mind. 35 Punkte zu den tägl. Flottenzielen beitragen
    - Discord als Kommunikationstool
    - (mind. Level 40)

    Warum steht das mit Level 40 in Klammern? Weil uns das Level nicht gaaaaaanz so wichtig ist. Wenn du aktiv und kommunikativ bist und dich an unserem Flottenleben beteiligst, aber noch Level 30 oder so bist, ist uns das viel mehr wert, als wenn du stumm und Level 41 bist. ;)

    Falls das wichtig ist: Starbase-Level 98. :)

    Bei Interesse am freien Platz einfach kurz hier im Thread melden (am besten mit ingame-Namen) oder mir eine PM schreiben.

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Und jetzt: wer möchte ein Stück Geburtstagstorte? ;)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited June 2018
    Unsere Starbase hat nun auch Level 100 erreicht und wir haben noch immer einen freien Platz in unseren Reihen zu vergeben.

    Kuchen ist zwar inzwischen aus. :( Aber wir haben Kekse. ;) Und Grillgut! :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Gratulation zu LVL 100 !!!

    Lasst euch die Kekse und das Grillgut schmecken ;-)
  • Options
    Wir haben einige nicht mehr aktive Accounts aus der Flotte entlassen und können nun wieder vier freie Plätze anbieten.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    wenn noch platz ist < lvl 50 DBID : 922742304239361 bitte adden und ingame mich ausfragen :D
  • Options
    wenn noch platz ist < lvl 50 DBID : 922742304239361 bitte adden und ingame mich ausfragen :D

    Klar, ich lade dich gerne ein. Leider geht das nicht über die DBID. :( Kannst du mir deinen ingame-Namen nennen?
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Eskalation wäre der ingame name
  • Options
    wenn noch platz ist < lvl 50 DBID : 922742304239361 bitte adden und ingame mich ausfragen :D

    Klar, ich lade dich gerne ein. Leider geht das nicht über die DBID. :( Kannst du mir deinen ingame-Namen nennen?

    922742340239361> das ist die richtige oder Eskalation
  • Options
    Gefunden. Wenn du deine aktuelle Flotte verlässt, lade ich dich ein! :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Hi daxor, bin auf eure Flotte aufmerksam geworden und wäre interessiert beizutreten, sofern noch was frei ist. Bin noch relativ neuer Spieler aber immerhin schon lvl 41. Mein ingame Name ist span holo.
    Lg.
  • Options
    @Span Holo hi, wir haben noch Platz frei. Wenn du deine alte Flotte verlässt, lade ich ich ein. wenn du das event dort erst noch zu ende spielen möchtest, ist das natürlich auch kein problem.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Danke. Das ist super, denn dann kann ich noch etwas captainpunkte sammeln. Ich mach mich nach dem Event frei👍🏻
  • Options
    @dax0r kann losgehen 👍
  • Options
    Hi @dax0r sobald ihr wieder Platz habt, freue ich mich darauf zu euch wechseln zu können,
    Captain Stufe 51 Chakotay der Name, wenn's noch vor dem nächsten Event klappt wäre prima,
    da in meiner aktuellen Flotte etwas tote Hose ist...
  • Options
    @Span Holo willkommen! :)

    @Cha-ko-tay-et-nasi-lo-on-set-wa ich lade dich gerne ein. ich habe allerdings nur einen chakotay24 gefunden (auf lvl 51). ansonsten eine tonne Chakotays mit anderen leveln. bist das du? ansonsten stelle am besten ingame eine beitrittsanfrage, dann nehme ich dich auf. :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Falls noch Platz wäre, würde ich mich freuen, wenn ich bei euch beitreten könnte. Bin aber erst lvl 38 bzw. fast lvl 39
  • Options
    edited August 2018
    Hi @dax0r ich habe jetzt die Anfrage ingame gestellt, habe dort das gleiche Bild wie hier,
    hoffe das klappt jetzt :)

    ... hab auch meinen ingame-Namen auf die lange Variante umgestellt,
    (s.o.) sollte nicht so viel davon geben, oder
  • Options
    @Cha-ko-tay-et-nasi-lo-on-set-wa hab dich gefunden und einladumg ist raus! willkommen! :)

    @Galador klar, haben noch platz! wenn du deine aktuelle flotte verlässt, lade ich dich ein. :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Und willkommen @Galador ! :)

    Da wir nach dem Event zwei Abgänge zu verzeichnen hatten, ist nun noch ein Platz frei. Also meldet euch, Squadplatz ist natürlich vorhanden.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Hallo [DEEF]!

    Soeben habe ich eure Transmisson gelesen...

    Ich bin ein aufstrebender,34 Jahre junger Captain,der sich sehr gerne einer aktiven und freundlichen Flotte anschließen möchte.
    Bei der Suche nach einem Heilmittel gegen das white konnte ich,aufgrund meines erst kürzlichen Eintreffens vor 2 Tagen in diesem Teil der Galaxis,nicht über Rang 34000 hinaus kommen (und mit diesem alten gekaperten Jem´Hadar Schlachtschiff sollte man sowieso froh sein wenn es einem nicht um die Ohren fliegt).
    daher habe ich in 2 Tagen noch nicht mehr als lvl.21 geschafft (diese jedoch ohne jegliche Bestechungsgelder an dubiose Ferengi,alles "erarbeitet"). Habe bisher auch nur 2xLila Crew und 8xblaue anheuern können,aber das wird schon bald mehr. Über lvl.50 ist der lila Herr bisher auch nicht gekommen->aber wie schon angedeutet,ich bin sehr aktiv,mache alle täglichen Missionen und würde mich auch am Flottenleben gerne beteiligen.

    Ebenso wurden eure Aufnahmekriterien auf eurer Wiki-Seite gelesen und akzeptiert.

    Wenn das niedrige Level kein Problem darstellt,dann bewerbe ich mich hiermit offiziell um Aufnahme in eure Flotte.


    Am liebsten hätte ich hier eine kleine RPG-Geschichte geschrieben, aber es ist schon spät,und außerdem war ich tatsächlich zu blind in 2 Tagen einen button zu finden womit man andere Spieler gezielt suchen/anschreiben kann (den Chat braucht man ja leider nicht zu fragen-.-)
    Daher hier im Forum die Bewerbung.

    Ingame Name ist auch "Rampo"

    Hoffe auf eine positive Antwort,ich bin mich jetzt erstmal auf dem Holodeck entspannen...

    lg
    Rampo




  • Options
    [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited August 2018
    Hi @Rampo ! Wie geschrieben, ist uns das level nicht so wichtig wie die Aktivität. :) Ich habe dir ingame eine Flotteneinladung gesendet. Wenn die nicht angekommen ist (passiert leider immer wieder mal :( ), stelle bitte eine Beitrittsanfrage. Willkommen!

    Edit: ich sehe gerade, dass ich das Level Requirement ingame nicht ändern kann. Es steht derzeit auf 30 und ich wollte es auf 20 stellen. Allerdings wird die Änderung nicht gespeichert. Ticket diesbezüglich ist raus. Ich habe dich ingame mal angeschrieben (in der Hoffnung, dass der Chat mal funktioniert).

    Damit sind wir auch erst einmal wieder voll besetzt! :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Nach mehrmals Spiel neustarten müssen konnte ich dann doch die Sanduhr besiegen und beitreten.
    Vielen Dank,ich fühle mich geehrt!*verneig*

    Rest habe ich dir ingame geschrieben,na dann auf erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit!:)
  • Options
    edited September 2018
    Hat sich erledigt.
  • Options
    Hi @[DSEF] Alter Mann !

    Sorry, war bis gestern abend auf Dienstreise und hab dein Posting nicht gesehen. Bist du wieder da? :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Wir haben wieder einen freien Platz. First come first serve. ;)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Wir haben noch/wieder einen Platz frei.

    Starbase derzeit auf Level 117.

    Wir haben Kekse und freuen uns auf euch. ;)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Hat da jemand Kekse gesagt? :o
  • Options
    Hat da jemand Kekse gesagt? :o

    Schoko-Makadamia ;-)

    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Sign In or Register to comment.