Home Allgemeine Diskussion
Options

Die DSEF hat hat wieder freie Plätze!

13»

Comments

  • Options
    Hat da jemand Kekse gesagt? :o

    Komm ins Zehn Vorne der DSEF, ich gebe dir eine Packung aus ;)
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Options
    cngsrzhjm3rk.png

    Das ist so gemein... Bei Keksen kann ich eigentlich nicht widerstehen... Aber ich darf leider nicht :(
    Ich muss weiter undercover durch die Galaxie cruisen ;)
  • Options
    Wir haben derzeit noch nen Platz frei. Wenn du einen undercoder account hast, mit dem du bisschen normal spielst, bist du herzlich willkommen. Wir sind keine Pro-Flotte, bei der man rausfliegt, wenn man nicht in die top 1000 kommt. ;)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Vielleicht bin ich aber auch schon längst in eurer Flotte, muhahahaha! Vielleicht bin ich aber auch Manuel Neuer :D Wer weiß, wer weiß!
  • Options
    Hab hier noch nie nen Reklamierarm gesehen. Also bist du wahrscheinlicher in unserer Flotte als Manuel Neuer. Vielleicht bist du aber auch ich? Mir wird seit zwei Jahren nachgesagt, ich würde bei DB arbeiten. :)

    Vielleicht führe ich hier ja ein Selbstgespräch! :open_mouth:
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Mist, ich glaube ich spiele in einer alternativen Realität :o
    Dieses bescheuerte Beamen aber auch...
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Options
    Es sind wieder/noch ein paar Plätze frei.
    Starbase aktuell auf 119.
  • Options
    Die DSEF hat inzwischen nicht nur Starbase Stufe 120 erreicht, sondern hat auch einige wenige freie Plätze in leistungsstarken Squads :) Meldet euch noch heute, wenn ihr auf der Suche nach einer deutschsprachigen Flotte mit dem gewissen Etwas seid :) Wir bieten nicht nur die mit der bereits erwähnten Starbase kommenden Bonüsse, sondern auch eine rege Kommunikation und ein intensives Miteinander über Discord. Außerdem hat die DSEF eine eigene Facebook-Seite!

    https://www.facebook.com/timelinesdsef/
    Recruiting Officer der Deep Space Exploration Fleet
  • Options
    Außerdem haben wir Kekse und Zimtsterne.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Wir haben noch ein Plätzchen frei. Starbase ist aktuell auf Stufe 124.

    Also nicht schüchtern sein und einfach melden.
  • Options
    hallo. mein Name ist biene. ich koche gerne und kann gut stricken. wenn jemand backrezepte austauschen möchte. auch gut. derzeit bin ich zuhause weil ich durchfall habe, deshalb sitze ich hier und schreibe diese sch..ei..ße… IHR SEIT ALLE DOOF

    Hallo Biene!

    Wie auch auf der Voyager, auf der Neelix sich in ein sexy silber Ganzköperkondom quetschen musste, um in der Kommandostruktur Beachtung zu finden, sind Stricken und Backen jetzt nicht unbedingt die Fähigkeiten, die ein Captain mitbringen muss, um eben Captain zu sein. Wenn du die zusätzlich zu aktivem Spielen und gepflegter Kommunikation mitbringst, soll uns das nicht stören.

    Bzgl. deiner anderen, hoffentlich nur temporären Fähigkeit, empfehle ich einen Besuch auf der Krankenstation und wünsche gute Besserung bei allem, was bei dir gerade nicht so ganz passt. :)o:)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Update:

    Wir haben nach dem Aufräumen 4 freie Plätze gefunden😆
    Also nicht lange fackeln, ran an den Speck😉
    Bei Interesse einfach hier melden oder über unsere Facebookseite.

    🖖🍻
  • Options
    Deine Klammern sind falsch @(DSEF)GT44
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Deine Klammern sind falsch @(DSEF)GT44

    Vielleicht ist GT eher nach rund zumute? :D:D:D
    Recruiting Officer der Deep Space Exploration Fleet
  • Options
    [DSEF]GT44[DSEF]GT44 ✭✭
    edited February 2019
    Wollte halt zeigen das ich was besonderes bin😂😂😂
    Habs nur für euch geändert😘
  • Options
    Update:
    Wir haben jetzt Starbase lvl 125 erreicht.
    Um dies zu feiern haben wir nur für DICH freie Plätze geschaffen um gemeinsam von den Boni zu profitieren und viele weitere Richtfeste zu feiern😆🍻🖖
  • Options
    Hallo zusammen,

    habt ihr noch einen Platz frei?
    (Sehr) aktiver Käptn lvl69 sucht neue Flotte. :)
    Die Flotte, in der ich seit Januar 2018 aktiv bin, fällt gerade auseinander.

    Grüße,
    Uwe
  • Options
    [DSEF]GT44[DSEF]GT44 ✭✭
    edited February 2019
    Hi.....würde dir nen Platz frei machen.
    Haben noch paar "Reserveplätze".
    Soll ich dich dann einladen oder schickst ne Anfrage?
  • Options
    Hi,
    ich bin aus meiner Flotte ausgetreten. Bei den empfohlenen Flotten werdet ihr nicht aufgeführt und wenn ich nach
    - Deep Space Exploration Fleet
    - DSEF
    suche, finde ich euch nicht.
    Ich sehe nur eine Deep Space Deutschland, Lv. 109, Admiral Lvl 77, Avatar Botschafterin K`Ehleyr

    Könntest du mich bitte einladen?
    McUwe (ohne die Punkte), Avatar: Borg Queen.

    Danke!
    Ist mein erster Wechsel. Ich stelle mich gerade ziemlich doof an. ;)
  • Options
    Moin Uwe,
    hast Post😁
    Kein Problem..... haben uns versteckt😉
    Dann sehen wir uns nachher ingame😁
    Gruß
  • Options
    Hi,

    vielen Dank für die Einladung! 700 gespendet, Name geändert. An den restlichen Flotten-Aktivitäten darf ich erst nach einer 24h Sperre teilnehmen.

    Grüße und bis gleich... :)
  • Options
    Die DSEF hat wieder einen einzelnen Platz frei! Suchst du noch eine nette, gut ausgebaute und vernetzte Flotte? Dann meld dich bei uns ;)
    Recruiting Officer der Deep Space Exploration Fleet
  • Options
    [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited March 2019
    Bei uns haben Anfang der Woche zwei Captains groß im Dabo gewonnen. Vom Gewinn haben sie sich einen eigenen kleinen Mond gekauft und zur Ruhe gesetzt. Gerüchten zufolge wollen sie Tulabeeren anbauen und damit das erste Weingut für Tulabeerenwein im Alphaquadranten aufbauen. Wir bleiben da dran und werden berichten, falls sie Erfolg haben sollten. ;)

    Als Konsequenz daraus ergibt sich allerdings, dass wir damit wieder Platz an unserer Level 127 Starbase (in 18 Stunden Level 128) für zwei Captains haben, denen nicht nur Star Trek Timelines Spaß macht, sondern die auch Freude daran haben, unseren verrückten Haufen kennenzulernen. :)

    Wer nicht nur nach einem Flottenplatz sucht, sondern eine kommunikative Gemeinschaft Gleichgesinnter, ist bei uns richtig.

    Meldet euch gerne hier im Thread, per DM bei mir oder @[DSEF]GT44 oder [DSEF]s Tiberius, den ich nicht verlinken kann, weil er ein Leerzeichen im Namen hat. ;)

    Und denkt dran: wir haben Kekse (und demnächst evtl. auch Tulabeerenwein). :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Nachdem zwischenzeitlich wieder alle Plätze belegt waren, haben wir zwei inaktive aussortiert und zwei Spieler haben (vorerst) mit STT aufgehört und wurden in unsere Veteranenflotte verschoben. Somit haben wir wieder Platz für vier neue Captains in unseren Reihen. :)

    Starbase ist inzwischen auf Level 129, 130 und 131 sind recht nah.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Unsere Starbase ist beim derzeitigen Max-Level 134 angekommen und wir haben aktuell wieder 3 freie Plätze zu vergeben. :)

    Meldets euch wenns ihr Lust habt! o:)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Moin Captains,
    die DSEF hat momentan wieder 2 Plätze in entspannter Atmosphäre zu vergeben.

    P.s. wir verzichten bewusst auf Synthehol....hoch lebe das Reinheitsgebot😂🍻
  • Options
    Dafür gibt es Kekse. :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Options
    Moin Moin Captains,

    es ist mal wieder soweit, wir haben wieder ein paar freie Plätze zu vergeben.
    Wer entspannt aktiv daddeln mag wird sich bei uns wie zu Hause fühlen 😁🍻
    Also rein in die Uniform, Warpkern auf Touren bringen und sich auf Kekse freuen🍪😁
  • Options
    Ich kann diese Flotte empfehlen. Die Kekse schmecken lecker.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Sign In or Register to comment.