Spiegeluniversum Mega Event
Ist es denn zu fassen, kann man es denn glauben?
Endlich haben die verantwortlichen vor Ort erkannt das wir ein Mega Event rund um das, so genannte, Spiegeluniversum benötigen.
Wobei ich mal erwähne das in Wirklichkeit des Spiegeluniversum das echte ist uns das andere mit den völlig verweichlichten Menschen das Fake-Universum ist. Das aber nur am Rande.
So, und nun rege ich dann auch gleich ein Pack mit Mirror T'Pol drin an - bitte weiterleiten an die Marketing-Design-Führungsebene, Dankö
Ach ja, und die Story endet hoffentlich mit einem Sieg der einzig wahren Herrscherin des Unviersum, Empress Sato.
Bin mal gespannt wie die die Kurve bekommen eine 5* Version davon aufzulegen nachdem irgendwer die irrtümlich als 4* raus gebracht hatte.
Endlich haben die verantwortlichen vor Ort erkannt das wir ein Mega Event rund um das, so genannte, Spiegeluniversum benötigen.
Wobei ich mal erwähne das in Wirklichkeit des Spiegeluniversum das echte ist uns das andere mit den völlig verweichlichten Menschen das Fake-Universum ist. Das aber nur am Rande.
So, und nun rege ich dann auch gleich ein Pack mit Mirror T'Pol drin an - bitte weiterleiten an die Marketing-Design-Führungsebene, Dankö
Ach ja, und die Story endet hoffentlich mit einem Sieg der einzig wahren Herrscherin des Unviersum, Empress Sato.
Bin mal gespannt wie die die Kurve bekommen eine 5* Version davon aufzulegen nachdem irgendwer die irrtümlich als 4* raus gebracht hatte.
Live long and prosper.
Not a Native English speaker - be lenient toward me
0
Comments
Leider war ich am Freitag dann schon weg, deshalb erst heute die offizielle Ankündigung auch auf Deutsch im Ankündigungsforum. Beachtet auch bitte die beiden verlängerten Events.
Event Name: Heavy Lies the Crown
Event Type: Galaxy Event
Event Crew: Mirror Reed 5* (New), Mirror Jadzia Dax 4* (New) and Mirror Empress Sato 4* (Existing)
Event Dates: Thursday 12/07 until Monday 12/11
Event Phase Change: Saturday, 12/09
Mega Event recurrent featured crew: Mirror Jean-Luc Picard 5* (New)
Oh Mann, muß ich alle haben,. außer Empress Sato die natürlich schon Unsterblich ist
Ich freue mich am meisten auf Mirror-Jadzia.
Damit habe ich meine Spiegelsammlung komplett! Bis zum Start des Mega-Events, die neuen kommen ... oh.
https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/1999/vorschau-auf-das-naechste-event-heavy-lies-the-crown-7-12-11-12-edit-5-12-bonus-crew/
Freue mich schon auf die neuen Spiegelchars. Hauptsache es kommen noch ein paar echte Kracher, Dax ist ja schon mal ein Anfang Aber wenn Picard da rumwuselt müssen auch noch Troi und Crusher her.
Wirklich schade, dass in letzter Zeit die Qualität der Grafiken so stark abgenommen hat, wer auch immer die Grafiken früher gemacht hatte, hätte nicht ausgetauscht werden dürfen .
Gerade die Char-Grafik ist ja nun auch eminent wichtig in diesem Spiel.
"Aber wie man es von ihr kennt, hat Sato sich entschieden, ihren Partner Picard zu betrügen, ..."
Nun, das ist so natürlich nicht richtig. Tatsächlich hat die Imperatorin noch nie irgendwen betrogen.
Es mag, für einfacher gestrickte Gemüter, vordergründig so aussehen, tatsächlich hat die Imperatorin aber jederzeit, völlig selbstlos und zum beiderseitigen Nutzen und Gewinn, einseitige Schritte unternommen die jeweilige Beziehung dergestalt zu optimieren das es zu einer langfristigen und Nachhaltigen Gewinnmaximierung aller Beteiligten, ggf. auch nur der gerechterweise berechtigten Teilnehmer, gekommen ist.
Man nehme nur Ihre vorurteilsfreie Beziehung zu Archer. Hat sie diesem letztlich nicht in liebevoller Art und Weise aufgezeigt das er gesundheitlich nicht geeignet wäre die Krone zu tragen?
Vorbildlicherweise hat sie sich dann sogar dazu bereit gefunden selbst diese Last zu tragen und dabei quasi nebenbei ein korruptes und ungerechtes Herrschaftssystem in etwas viel besseres verwandelt.
Es ist ergreifend welche Wohltäterin diese Frau ist!
In einem Punkt muß ich deshalb Picard auf jeden Fall zustimmen: Spock ist natürlich nicht geeignet das Terranische Imperium zu führen.
Weiß jemand um was der den Enterschaden erhöht?
also ich muß leider sagen, die beiden linken Data gefallen mir besser. Vor allem ist mir dabei aufgefallen das ich das Gesicht ds Mirror-Data noch ned mal als Data sofort erkannt hätte wenn ich ncht wüßte das er es sein soll. Bei den beiden linken Data-Versionen sehe ich hingegen sofort: Data.
Ich meine, das kann ich auch, Foto - Filter - Fertig
Hauptsache die Grafik ist diesmal gut *Bibber*
Übrigens: Hier haben die Kollegen einen Thread für Feedback zu den Crew-Grafiken aufgemacht:
https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/2217/art-feedback/p1
Nikita, Du hattest da ja das mit Data schon reingepostet.
Schaut da ruhig mal rein und wenn ihr möchtet, dass ich noch spezifisches Feedback weitergebe, aber dies nicht auf Englisch dort posten könnt oder wollt, sagt mir hier im deutschen Forum Bescheid. Wenn Bedarf besteht, können wir dafür auch gerne einen separaten Thread hier aufmachen.
Mirror Mayweather (New) 4*
Fully Fused Fully Equipped Level 100 Skills: SEC 853 (125-268), ENG 656 (82-177), COM 416 (33-101)
Traits: Human, Starfleet, Mirror Universe, MACO, Marksman, Brutal