Home Allgemeine Diskussion
Options

Sind Account-Merges möglich? Ja oder Nein?

13

Comments

  • Options

    ...

    Ganz einfach manche spielen schon sehr lange, teilweise seit beginn an. Und damals war das spiel sehr zäh um überhaupt weiter zu kommen. Daher haben sie einige einen zweitaccount angeschafft. Es gab noch keine Reisen, Flotten etc.

    Allerdings sich etliche accounts anzuschaffen verstehe ich auch nicht. Aber muss man ja auch nicht..

    Das hier ein krummes ding gedreht werden soll, lass ich mal so dahingestellt.

    Also ich spiele auch schon sehr lange - seit Juni 2016 etwa - und stimmt, am Anfang war es sehr übersichtlich und nicht so "tagfüllend" wie heute. Aber gerade deshalb hätte ich mir NIE einen Zweitaccount erstellt, dieses Argument erschließt sich mir nicht. Wenn ich ein Spiel "zäh" finde, lasse ich es eher ruhen oder höre ganz auf oder spiel es sporadisch, es gibt ja genug andere Spiele, und mache mir nicht dasselbe zähe Spiel nochmal auf ...
    sei's drum, ich habe kein einziges Argument für einen Zweitaccount gehört, der mich überzeugt hätte...
    Zyrkonia (GoG)
    Admiral der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Options
    Ich hab damals mit STT mit Rauchen aufgehört, immer wenn ich rauchen wollte, habe ich stattdessen 5 Minuten STT gespielt. Da war ich auch kurz davor einen Zweitaccount zu machen.

    Ich hätte es nur nich vor dem Examen machen sollen, es hatte 6 Monate geklappt, bis das Examen kam und dann war der Erfolg wieder futsch :).
  • Options
    scheinbar ist verschmelzen möglich und es gibt wohl auch nicht nur das gekaufte Dil rückvergütet...
    oder ist die Verschmelzmasse individuell Verhandelbar?... natürlich vertraulich...

    Ich finde Multiaccountverschmelzen immer noch nicht Richtig.
    Aber noch weniger mag ich wenn es willkürlich mal mehr oder weniger gibt...
    Admiral Grandma