Verbesserungsvorschläge
Hallo zusammen,
das es das wohl nicht gibt würde ich dieses thema mal als eigenständiges starten, bzw vlt können die mods das ja mal machen.
Gruß Captian Redav
das es das wohl nicht gibt würde ich dieses thema mal als eigenständiges starten, bzw vlt können die mods das ja mal machen.
Gruß Captian Redav
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
Anakin S.
*ST* STARS RISA
1
Comments
Und auch das Offiziere ebenfalls Flottenbewerbungen erhalten und annehmen können und nicht nur der Admiral
Möglichkeit Richtige Nachrichten über das Postfach zu schicken (Flotte,Geschwader, Spieler)
Ich muß mal wieder rund 200 Crew loswerden. Da jeden einzelnen anklicken usw. nimmt ein halbes Jahr in Anspruch. Gut wären Funktionen wie alle Duplikate parallel zu feuern und auch mehrere anzuklicken um die als Gruppe zu entlassen.
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Wenn wir bei Verbesserungsvorschlägen sind: ich würde gerne beim Zuweisen der Crew in Voyages einzelne Slots wieder "freimachen" können. Manchmal bin ich zu schnell und weise eine Crew zu, die ich aber erstmal wieder raus haben will, da ich sie evtl. bei einem späteren Slot mit Traitmatch zuweisen kann. Derzeit weise ich dann nen ungelevelten 1/4 zu. Da ist die Gefahr dann da, das zu verplanen und den später nicht wieder zu ersetzen, wenn ich die Lücken fülle, für die ich keine Crew mit hohen Werten und passenden Traits habe.... ist mir schon paarmal passiert, dass ich die Reise dann direkt wieder abbrechen und neu losschicken musste.
Ist so eine Kleinigkeit, die ganz nett wäre.
2.
Starbase-Räume, die die höchste Ausbaustufe haben und die zum Zeitpunkt des letzten Ausbaustarts noch immer das "Flottenempfehlungs"-Flag hatten, stehen nach beendetem Ausbau immer noch vorne in der Liste und werden nicht ganz rechts einsortiert. Das ist echt unübersichtlich.
Daher wäre es schön, wenn mit Start der Ausbaufunktion auch immer das Flottenempfehlungs-Flag auf 0 gesetzt wird und evtl. ihr mal n Skript über eure DB laufen lässt und das Flag für alle Räume mit Max-Stufe auf 0 setzt.
Sollte auch ne Kleinigkeit sein.
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
und ja ich ich würde mich auch freuen, wenn ich mehr in die Geschwader eingreifen könnte, wie es Redav vorgeschlagen hat.
Die Räume in der Sternenbasis brauchen auch alle eigene Bilder.... Kantine und Industrieller Replikator sollten nicht wie der Transporterraum aussehen! Die Klammerräume haben auch die selben Bilder wie die Basisräume
die Abklingzeit bei dem verdoppele den 5*Angebot von 72h sollte stark verkürzt werden.
Die Arenabelohnungen sollten nicht monatlich sondern alle 2 Monate gewechselt werden.
Die Ankündigungen sollten mal durchgeführt werden, welche DB selbst gemacht hat: Es sollte Kahless ausgewechselt werde... und das Reisen sollte 2 tägliche Aufgaben erhalten
das reicht erstmal von meiner Seite, wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich.
aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
- Performance sollte steigen und die Auslastung der Prozessoren fallen
- allgemein sollte Performance → Internetkonnektivität steigen
(kann es sein dass der Zufallsgenerator Speed kostet?)
- Performance für den User sollte steigen bei der Eingabe
- Speicherbelegung des Spiels auf Handy nimmt ständig enorm zu. Bitte Ändern.
- Chat → anderer Thread
- Galaxy-Events beschleunigen → anderer Thread
- Flottenmanagement (Leader sollte viel mehr können! Wie Squads auflösen, Member einteilen...)
- rote Schrift bitte etwas heller machen (Gauntlet Char ab 2. Kampf) Schwer erkennbar jetzt.
- Reisen zwischen den Fraktionsshops... kostet viel zu viel Zeit und ist unnötig im 24.Jhd.
- Gesichter teilweise pixelig, besonders Orion-Vina und Tomalak gefixt 6.3.2018
- Bei unserer Erde fehlt der Mond
- Warp für Kadetten
- 3 Minuten Wartezeit bei Arena und Kadetten braucht keiner.
- 5. Shuttle einführen
- Item-Drops weniger/garnicht auf Zufall basieren lassen → Add-System
- Items in Eventbelohnungen nicht fertig, sondern als Einzelteile ausschütten
- Transmissionen (Shuttleevent) sollten nicht mehr failen. Punkte/Items nach Crewskill ausschütten
- Gauntlet Punktesystem einführen nach dem die Chars fällig werden. Also nix mehr rng
- Gauntlet: Critspeicherung ermöglichen?! Oder besser... (ein tiefer)
- Gauntlet: statt %, Feste Anzahl an Crits pro Trait.
- Stasiskammer: Sortierung nach Traits noch etwas merkwürdig
- Stasiskammer: Sortierung nach rarity mit Einblendung der Anzahl Vorhandenen/Unsterblichen
- Stasiskammer: Nach Tipp auf Char fehlen die Traits, mit wäre besser.
- Nach Tip auf irgendein Item wäre der Lagerbestand extrem hilfreich – vor allem für Neulinge!
- Kadetten Donnerstags episch Erhöhung der Boni
- Umbenennungen von Flotten&Squads ermöglichen
- Ergänzung der Eventpacks um gezielt bestimmte Chars für Dili erhalten zu können.
- Für alles was mit der Post kommt ein Ablaufdatum einrichten. (autsch)
- Voyage: Sortierung der Raumschiffe nach AM
- Voyage: Countdown zur automatisierten Rückholung nach bestimmter Zeit einrichten :-)
- Voyage: Mehr Credits nach jedem Dilemma.
- Arena: Commander-Division fair für anderes als Kang/O'Brien/Bird gestalten
- Neuer Trait Freischwinger wäre echt Top!
- Die Zeiten für Shuttle (3), Gauntlet (4), Voyage (2) zusammen legen.
- Maximale Anzahl Werbung/Tag festlegen. (autsch)
- Char Trainieren: Mir wäre eine 4stellige Anzeige Recht, bei der man die 4 Zahlen ändern kann.
- Mehr verschiedene Sorten von Events/Events seltener
- Weniger neue Events, mehr Wiederholungen
- Crewslots wurden immer in der Basis erhöht, nie die der Vip-Stufen...
- Monatlich kein 4* mehr, sondern 4* Erwähnung oder Behold zum aussuchen.
- Schiffsbaupläne nur noch nach *, mit unserer Entscheidung was wir bauen wollen.
- Mögliche Schiffslevel erhöhen > teuer und mit wenig zugewinn
- Merit Reward gibt es. Kommt auch ein Trainingsprogramme Reward?
- Auswahl was in Repli soll: Replikatorration voreinstellen oder oben listen
- Crewliste: Items können bei unsterblichen weg. Kostet nur Ladezeit/Traffic.
- Crewliste: Bei bevorstehenden gelben Items nicht ersichtlich ob fertig oder nur Teile da.
- Versorgungspack-Prozente bei Warp 10 auf das Konvolut anwenden, nicht einzeln.
Was völlig fehlt: Etwas spontanes, etwas überraschendes, etwas spannendes, etwas fürs Geschick, etwas fürs Hirn, etwas lustiges.
Nicht Wundern: Wenn mir noch etwas einfällt füge ich es Nachträglich hinzu!
Schön wäre es, wenn durch die Sterne des Crewmitgliedes die Ermüdung reduziert würde, sodass bei voller Ausbaustufe eines 5* Charakters maximal 9 Kämpfe für diesen möglich sind - also in Abhängigkeit vom Ausbau (2* = 1 Kampf mehr, 3*= 2 Kämpfe mehr, usw.)
Dies würde auch dazu führen, dass sich die Diversität im Gauntlet erhöht. Da durch geschickte Wahl der Charaktere ein voll ausgebauter 4*-Charakter auch Chancen gegen einen 5*-Charakter ohne Ausbau hätte. Dies würde m. E. das Gauntlet insgesamt viel abwechslungsreicher und reizvoller machen.
Zudem führt eine Reduzierung der Ermüdung lediglich dazu, dass die Gauntlet-Fans häufiger angreifen können - mehr aber auch nicht! Denn die Kampf-Werte der Charaktere bleiben durch diesen Vorschlag unverändert.
In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
Admiral der Guardians of the Galaxy GER
nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
Admiral der Guardians of the Galaxy GER
nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
Wenn ich zu Hause bin, mache ich das immer mit Alexa. amazon wundert sich sicher schon, warum den ganzen Sonntag über 30 Minuten Timer stelle.
Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Kann dann nicht gleich Alex das mit den Werbevideos erledigen
Und vieleicht ne info wie sich dies errechnet. Dann könnte man sich vlt ne bessere Taktik zurechtlegen
Es würden keine Kösten entstehen, ähnlich wie bei einem Widerruf einer Reise, wenn diese "failt".
Das sollte an erster Stelle stehen!
In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
[T] Raumschiff Surprise
Und da war doch noch was... Das Spiel ist auf Mobilgeräten ein gewaltiger Stromfresser. Vielleicht fällt DB dazu ja auch noch ne Lösung ein.
noch ne Edit: So 75 bis 80 % von Greys Liste würde ich auch unterschreiben, auch das mit den Schiffen in den Eventpacks und dem Crewplatz beim Dabo.
Allerdings muss man dazu weitere 10.000 Herausforderungen leisten:
Dazwischen gibt es nichts. Das ist schon eine sehr lange Zeit. Nach meiner Meinung zu lange.
Ich fände es besser, wenn nach der 10.000ten Herausforderung nach jeweils 5.000 weiteren wieder eine Belohnung käme. Von mir aus auch den Locutus erst bei 20.000, aber eben auch noch was bei 15.000!
Admiral Schulz
Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
Das kann es wirklich nicht sein! Wenn man schon so lange unterwegs ist - und das ist wirklich nicht einfach - dann sollte es für je weitere 2 Std. eine Belohnung geben.
Erstaunlich ist im Bild übrigens, dass der Fortschrittsbalken bei Null steht und nicht etwa rechts von der Mitte, was bei 12 Std. anzunehmen gewesen wäre. OK, das muss ich wohl mal in der Rubrik "Fehler" posten.
Admiral Schulz
Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
Und ja den kann man nur mit Dil schaffen - behaupte ich jedenfalls einfach mal. Irrtum vorbehalten
Not a Native English speaker - be lenient toward me
Aber egal, bei den Erfolgen wird auch das bisher erreichte Angezeigt. Also sollten hier auch die 12h stehen.