Home Allgemeine Diskussion

Verbesserungsvorschläge

123457»

Comments

  • 99% erfolgschance heißt halt auch 1% chance auf misserfolg. sollte nicht oft vorkommen, aber statistisch ganz normal.
  • Hallo,

    wieso kann ich keinen Beitrag erstellen?

  • Hallo,

    wieso kann ich keinen Beitrag erstellen?
    Du musst hier ganz oft irgendwas schreiben.
    Dazu dein Avatarbildchen ändern. Dann gehts.
    =j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)
  • 2 Sachen...
    Wieso fehlt Jodmos das Merkmal kostümiert?
    rr095ro3mane.jpg


    Wieso fehlt Picard (Schurke) das Merkmal "Schurke" ?
    4kfzqr9klxj3.jpg
    =j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)
  • 2 Sachen...
    Wieso fehlt Jodmos das Merkmal kostümiert?
    rr095ro3mane.jpg


    Wieso fehlt Picard (Schurke) das Merkmal "Schurke" ?
    4kfzqr9klxj3.jpg

    Hallo Captain,

    bei Jodmus handelt es sich ja eher um einen Geheimagenten, daher wäre hier kostümiert etwas Fehl am Platz. Für uns ist das "Kostümiert"-Merkmal auch eher etwas, das wir mit weniger Ernsthaftigkeit verbinden. Also eher etwas verspielter, was bei einem Geheimagenten nicht passt.

    Bei Picard (Schurke) handelt es sich leider um eine etwas irreführende Übersetzung. Im Englischen ist es Sinister Picard und wer die Folge kennt, weiß, dass das Attribut "Schurke" nicht ganz passend wäre.

    Viele Grüße,
    Toby
  • K'Ehleyr wrote: »
    Schön wäre eine Anzeige für den Admiral und die Offiziere, wo die Tages-Spenden der Mitglieder ersichtlich sind.

    Als Admiral kann ich die 'Dailys' durchaus sehen und somit ob Captains regelmaessig sich beteiligen oder eben nicht.
    yj2b7u51i463.png
    Warum die Auflistung auf English ist, obwohl das Spiel unter Facebook bei mir auf Deutsch läuft ... da fehlt einfach die Anpassung der Bedienoberfläche.

    hi7j2msqps1c.png
    Aber unter "Täglichen Missionen" kann ich jedenfalls sehen, ob jemand bereits alle "Täglichen Aufgaben" erfüllt hat oder nicht.
    Looking for a fine fleet? With the game having reached the age of a small child, players went and newly joined. We are an active fleet and are also connected in friendship with Klingons. Grab your daily starbase donations. Get your daily Fleet Boss Battles rewards guaranteed? Chat about Trek? Want more than just the game? Consider joining [TLA] "The Liberal Alliance"Contact me in-game [TLA] Khazaan or even better on the LINE app, handle also "khazaan".
  • K'Ehleyr wrote: »
    Schön wäre eine Anzeige für den Admiral und die Offiziere, wo die Tages-Spenden der Mitglieder ersichtlich sind.

    Als Admiral kann ich die 'Dailys' durchaus sehen und somit ob Captains regelmaessig sich beteiligen oder eben nicht.
    yj2b7u51i463.png
    Warum die Auflistung auf English ist, obwohl das Spiel unter Facebook bei mir auf Deutsch läuft ... da fehlt einfach die Anpassung der Bedienoberfläche.

    hi7j2msqps1c.png
    Aber unter "Täglichen Missionen" kann ich jedenfalls sehen, ob jemand bereits alle "Täglichen Aufgaben" erfüllt hat oder nicht.

    Ein Problem ist, das diese Dailys wirklich Tagesaktuell sind. Sprich der Kollege kann seine Aufgaben um 06:59 fertig machen, und wenn ich um 07:00 reinschaue steht da wieder NULL.
    Das ist wenig hilfreich.
    Ich finde es sollten "heute" die Dailys von "gestern" angezeigt werden, das wäre hilfreicher.

    Gruß Matthias
  • [GoG] Matze[GoG] Matze ✭✭
    edited October 2023
    Eine andere Frage hätte ich hier zum Forum und den Wochenendevents.
    Im Ordner #Ankündigungen wurden bis vor einigen Wochen die Themen und Arten der Aufgaben immer auf DEUTSCH auch gepostet.
    Dieses spart man sich mittlerweile ein, ohne jegliche Angabe von Gründen.

    Kommen diese Bekanntmachungen nochmal irgendwann wieder?

    Gruß Matthias
  • eine Antwort wird offenbar verweigert...
  • Die deutschen Übersetzungen im Spiel gibt es doch auch schon seit längerer Zeit nicht mehr. Da ist es nur konsequent auch den deutschen Support einzustellen ;)

Sign In or Register to comment.